18.06.2002, 18:28
Ich hab' schon den total verückten Versuch gewagt für Langstreckenfahrten, mit höheren Speeds notabene:
=> S A R A N - Folie (Lebensmittelsektor)
=> hält gut und schützt gut, sieht aber recht "exotisch" aus
=> wie ganz zufällig noch eine der Bahnen, gut geknittert, über das Kennzeichen ziehen........RADAR......
=> einfach 'mal Mutti fragen, die weiss sicher Bescheid
=> wasche meine C5 prinzipiell immer mit warmem/fast heissem Wasser, mit US Schaffell-Handschuh (NIE MIT SCHWAMM !!!!) plus auch der bereits gemeldete Insektenentferner (Schaum gut einwirken lassen)
=> Extra geschnittene Klarsicht-Folien als "Mückenkadaver-Nasenschutz" gibts in USA ebenfalls - diverse Anbieter. Ob's etwas taugt wage ich nicht zu beurteilen (nicht gerade billig jedenfalls)
Joe. ...........
=> S A R A N - Folie (Lebensmittelsektor)
=> hält gut und schützt gut, sieht aber recht "exotisch" aus
=> wie ganz zufällig noch eine der Bahnen, gut geknittert, über das Kennzeichen ziehen........RADAR......
=> einfach 'mal Mutti fragen, die weiss sicher Bescheid
=> wasche meine C5 prinzipiell immer mit warmem/fast heissem Wasser, mit US Schaffell-Handschuh (NIE MIT SCHWAMM !!!!) plus auch der bereits gemeldete Insektenentferner (Schaum gut einwirken lassen)
=> Extra geschnittene Klarsicht-Folien als "Mückenkadaver-Nasenschutz" gibts in USA ebenfalls - diverse Anbieter. Ob's etwas taugt wage ich nicht zu beurteilen (nicht gerade billig jedenfalls)
Joe. ...........
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW