17.08.2004, 02:16
Hallo Prowler So wie er mir gesagt hat soll er in eine Viper eingebaut werden deshalb konnte ich es auch nicht verstehen das mit dem KFZ Brief Habe es ihm jetzt mal gemailt mal sehen womit er sich jetzt rauswinden will Mfg Jörg Ps Habe gerade eine mail von Ihm erhalten ich setze den Text einfach mal mit rein Hi,
Und da haben wir das nächste Problem denn dein Viper Motor kommt von einem 94` und meine Viper ist ein 9-97 Modell!
Ausserdem sind die Typesierungsstellen von Österreich in Bundesländer aufgeteilt und in jedem Bundesland gibt es andere Gesetzte!!
Da siehst wie dämlich die Österreicher sind!!
In meinem Bundesland ist es nicht möglich den Motor zum Typesieren und was wäre zum Beispiel wenn ich das Aggregat in einen Jeep einbauen will!!
Das bleibt nämlich auch noch offen denn meine Viper hat zwar auf dem 8.Zylinder eine kleine Kompressionsschwäche aber bei dieser Leistung merkt man das auch nicht wirklich!!
Was hältst du davon wenn wir denn Motor nochmal inserieren??
Ebay, Autoscout oder mobile??
Vielleicht kann man ja auch noch mehr rausholen als die lächerlichen 4.500 !!!
Und da haben wir das nächste Problem denn dein Viper Motor kommt von einem 94` und meine Viper ist ein 9-97 Modell!
Ausserdem sind die Typesierungsstellen von Österreich in Bundesländer aufgeteilt und in jedem Bundesland gibt es andere Gesetzte!!
Da siehst wie dämlich die Österreicher sind!!
In meinem Bundesland ist es nicht möglich den Motor zum Typesieren und was wäre zum Beispiel wenn ich das Aggregat in einen Jeep einbauen will!!
Das bleibt nämlich auch noch offen denn meine Viper hat zwar auf dem 8.Zylinder eine kleine Kompressionsschwäche aber bei dieser Leistung merkt man das auch nicht wirklich!!
Was hältst du davon wenn wir denn Motor nochmal inserieren??
Ebay, Autoscout oder mobile??
Vielleicht kann man ja auch noch mehr rausholen als die lächerlichen 4.500 !!!