13.11.2015, 16:08
Ja das ist der selbe. Warum es der wieder macht: Die Lackierung hinten ist gut geworden, und ja, das passiert ihm (hoffentlich) nicht nochmal. Wenn ich zu nem anderen gegangen wäre, wär halt das Risiko wie gut es der hinbekommt. Und ob der sich dann soviel Mühe gibt auf den Rahmen aufzupassen?
Man weis halt nicht was man bekommt. Das worauf es an meisten ankommt war halt in Ordnung, daher noch ein Versuch.
Dort wo die Farbe am Heck mal aufgeplatzt war sieht man heute einen leichte Unebenheit wenn man es ausspiegelt. Da hat sich nach nem 3/4 Jahr also schon was gesetzt. Ich hoffe das bleibt so wie es ist.
Ich kann die Kiste ja jetzt nicht ein Jahr stehen lassen damit auch ja alles durchgetrocknet ist.
Plan ist, dass in 2 Wochen ca. die Farbe drauf kommt.
Man weis halt nicht was man bekommt. Das worauf es an meisten ankommt war halt in Ordnung, daher noch ein Versuch.
Dort wo die Farbe am Heck mal aufgeplatzt war sieht man heute einen leichte Unebenheit wenn man es ausspiegelt. Da hat sich nach nem 3/4 Jahr also schon was gesetzt. Ich hoffe das bleibt so wie es ist.
Ich kann die Kiste ja jetzt nicht ein Jahr stehen lassen damit auch ja alles durchgetrocknet ist.
Plan ist, dass in 2 Wochen ca. die Farbe drauf kommt.
gruss,
zuendler
zuendler