20.03.2016, 12:56
Zitat:Original von spru
Stocki hat angeführt, dass mit meiner Preisvorstellung von EURO 40k-45k nur eine Baustelle zu bekommen ist hat mir schon zu Denken gegeben. Da wären ja beinahe alle Angebote im Internet unbrauchbar. Ich hoffe, dass das nur als Scherz gemeint war.
LG, Raimund
das war eigentlich nicht als Scherz gemeint, wobei man "Baustelle" natürlich genauer definieren kann.
Wenn ich beim Kauf schon weiß, dass an mehreren Stellen Optimierungsbedarf besteht (bestehen wird), da der Preis unter dem Durchschnitt liegt, dann bezeichne ich das als Baustelle. Das muss nichts schlechtes sein, bis zu einem gewissen Grad ist jede C3 eine kleine Baustelle, wenn man da selbst angreifen kann und will ist das ja auch ok.
Falls man aber eine sorgenfrei-rundum generalüberholte rostfreie BB-C3 mit Sidepipes und schönem Lack möchte, dann ist das Budget zu gering - und da rede ich noch nicht von matching numbers
Baustellenbeispiel :
https://www.corvetteforum.com/forums/c3s...435-a.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld