02.07.2016, 16:20
Sehr unterhaltsame Lektüre. Und noch etwas mehr Beteiligung...
Ich bin mit dem Fahrverhalten und der Leistung meiner C6 bis jetzt sehr zufrieden.
Das Fahrzeug ist im Originalzustand und es bleibt auch so.
Ich fahre Michelin Pilot Super Sport in Originalgröße ohne EMT-Eigenschaft.
Alle zwei Jahre kommt es in eine Fachwerkstatt zu Inspektion und HU.
Und ein Bedürfnis, nach mangelnder Leistung messtechnisch suchen zu müssen, hatte ich noch nie.
Trotz diverser 911er-Erfahrungen...
Und wenn ich mit der Leistung eines Tages nicht mehr zufrieden sein sollte, schaue ich nach einem stärkeren Auto.
Ich bin allerdings sicher, dass es nahezu unmöglich sein wird, ein Fahrzeug mit einem vergleichbaren Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.
Achtung persönliche Meinung: Mit zu viel Rumschrauberei und Verschlimmbesserung kann man nahezu jedes Auto kaputt machen...
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Ich bin mit dem Fahrverhalten und der Leistung meiner C6 bis jetzt sehr zufrieden.
Das Fahrzeug ist im Originalzustand und es bleibt auch so.
Ich fahre Michelin Pilot Super Sport in Originalgröße ohne EMT-Eigenschaft.
Alle zwei Jahre kommt es in eine Fachwerkstatt zu Inspektion und HU.
Und ein Bedürfnis, nach mangelnder Leistung messtechnisch suchen zu müssen, hatte ich noch nie.
Trotz diverser 911er-Erfahrungen...
Und wenn ich mit der Leistung eines Tages nicht mehr zufrieden sein sollte, schaue ich nach einem stärkeren Auto.
Ich bin allerdings sicher, dass es nahezu unmöglich sein wird, ein Fahrzeug mit einem vergleichbaren Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.
Achtung persönliche Meinung: Mit zu viel Rumschrauberei und Verschlimmbesserung kann man nahezu jedes Auto kaputt machen...
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------