08.07.2016, 11:17
Zitat: neben Gepäck für 2 Persnonen ging noch ein Klapprad rein!! Welcher andere sportwagen bietet sowas? Gruß, KarlDer Kofferraum ist fantastisch. Er erzeugt immer wieder ungläubige Blicke oder Rückfragen...

Zitat:Es werden lediglich die Radio/CD/Navi relevanten Sachen nicht mehr angezeigt.Danke, das ist natürllich noch präziser formuliert, Thomas

Das Thema Front- und Heckkamera habe ich bis auf weiteres nach Abwägung diverser Möglichkeiten aufgegeben, da nicht so dezent realisierbar, wie ich es gern hätte. Mit dem Original-Navi wohl sowieso nicht. Thomas, sag jetzt nicht, du könntest das so "Plug-and-Play-mäßig" machen. Dann bekämst du vielleicht bald Besuch von einem lieben OM...

Mein Auto bleibt im Originalzustand. Das Original-CD-Laufwerk ist bei der Wiedergabe von MP3-CDs übrigens - vorsichtig gesagt - etwas "schwierig". Ich verwende lieber einen FM-Transmitter mit integriertem MP3-Player. Falls von Interesse, hier mein Bericht:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...user=25630
Dort sind auch die Anforderungen an MP3-CDs beschrieben.
Viele nette, vette Grüße
Peter

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------