19.07.2016, 10:58
Hallo Marc,
ich hatte bei meiner C6 das gleiche Problem.
Batterien erneuert etc. trotzdem stand man immer wieder irgendwo und kam nicht weg.
Sehr peinlich und die Sprüche die man da so bekommt ´gehen schon unter die Haut.
Nachdem Molle dann alles kontrolliert hatte als der Fehler bei Ihm auftrat war es tatsächlich die Wegfahrsperre im Lenkradschloss.
Wir haben dann zusätzlich noch die Türkontaktschalter in den Griffmulden ausgetauscht weil die auch oxidiert waren und tatsächlich trotz neuem Lenkradschloss noch mal der Fehler aufgetreten ist und dann war Ruhe.
Das ist dann Gott sei dank bei Molle an der Werkstatt beim abholen aufgetreten.
Molle ist von mir auch 250Km entfernt.
Seit dem ist alles bestens bis heute, schnell drei mal auf Holz klopfen :-)
Grüße
Peter
ich hatte bei meiner C6 das gleiche Problem.
Batterien erneuert etc. trotzdem stand man immer wieder irgendwo und kam nicht weg.
Sehr peinlich und die Sprüche die man da so bekommt ´gehen schon unter die Haut.
Nachdem Molle dann alles kontrolliert hatte als der Fehler bei Ihm auftrat war es tatsächlich die Wegfahrsperre im Lenkradschloss.
Wir haben dann zusätzlich noch die Türkontaktschalter in den Griffmulden ausgetauscht weil die auch oxidiert waren und tatsächlich trotz neuem Lenkradschloss noch mal der Fehler aufgetreten ist und dann war Ruhe.
Das ist dann Gott sei dank bei Molle an der Werkstatt beim abholen aufgetreten.
Molle ist von mir auch 250Km entfernt.
Seit dem ist alles bestens bis heute, schnell drei mal auf Holz klopfen :-)
Grüße
Peter
Wer später bremst ist länger schnell