07.10.2016, 00:52
ein weiteres Warnzeichen - die Antriebswelle ist nur halbseitig "konserviert" wie vieles andere
und noch ein Warnzeichen
wenn Du dem Besitzer jetzt auch noch all die Rostnester und sonstigen Mängel zeigst, liefert er die "C3" wohl frei Haus nach Downunder
wenn Dich jemand so (Motor-matching numbers !) über den Tisch ziehen will und 3 x die selben Fotos vom selben Auto im Netz zu finden sind, wichtige Teile einfach so nicht mehr angebaut werden hört für mich jeder Spaß auf
zu solchen Verkäufern ginge ich nicht freiwillig oder echt amerikanisch mit dem Colt in der Tasche
und glaub mir, der würde mir Hin- und Rückflug bezahlen, freiwillig
und noch ein Warnzeichen
wenn Du dem Besitzer jetzt auch noch all die Rostnester und sonstigen Mängel zeigst, liefert er die "C3" wohl frei Haus nach Downunder
wenn Dich jemand so (Motor-matching numbers !) über den Tisch ziehen will und 3 x die selben Fotos vom selben Auto im Netz zu finden sind, wichtige Teile einfach so nicht mehr angebaut werden hört für mich jeder Spaß auf
zu solchen Verkäufern ginge ich nicht freiwillig oder echt amerikanisch mit dem Colt in der Tasche
und glaub mir, der würde mir Hin- und Rückflug bezahlen, freiwillig
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld