25.11.2016, 14:45
Hallo Ulli,
mach Dir mal nicht so einen Kopf, das klingt ja schon fast nach einer Lebenskrise.
Höhen und Tiefen gibt es ja immer mal wieder, aber deswegen z.B. die C2 verkaufen? Nö, das wird nicht akzeptiert.
Merke: Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.
Schaue zurück und Du wirst wohl feststellen, dass in Deinem Leben sicherlich einiges hätte schlechter laufen können. Schaue in die Zukunft und Du wirst feststellen, dass es weiter geht. Klingt banal, ist aber so.
Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede........
Ob Job oder Rücken, da bin ich leider auch Experte.
Ob und wie Du Dich vielleicht beruflich verändern willst / musst, wird sich zeigen. Aber es geht immer weiter. Wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonne.
Lass den Kopf mal nicht hängen, das hast Du nicht nötig.
Kaffee und Zeit für einen Schnack habe ich für Dich gerne.
Und jetzt mal nicht soviel grübeln, sondern ran an das Leben.
Benno
mach Dir mal nicht so einen Kopf, das klingt ja schon fast nach einer Lebenskrise.
Höhen und Tiefen gibt es ja immer mal wieder, aber deswegen z.B. die C2 verkaufen? Nö, das wird nicht akzeptiert.
Merke: Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.
Schaue zurück und Du wirst wohl feststellen, dass in Deinem Leben sicherlich einiges hätte schlechter laufen können. Schaue in die Zukunft und Du wirst feststellen, dass es weiter geht. Klingt banal, ist aber so.
Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede........
Ob Job oder Rücken, da bin ich leider auch Experte.
Ob und wie Du Dich vielleicht beruflich verändern willst / musst, wird sich zeigen. Aber es geht immer weiter. Wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonne.
Lass den Kopf mal nicht hängen, das hast Du nicht nötig.
Kaffee und Zeit für einen Schnack habe ich für Dich gerne.
Und jetzt mal nicht soviel grübeln, sondern ran an das Leben.
Benno