27.11.2016, 16:17
Ich wundere mich immer wieder, was manche Leute erwarten? Einen 5,7 Liter-V8 im Neuzustand aus 1. Hand mit allen Extras für 15.000,- Euro?? Also ich halte die 21.500,- für diese C5 auch nicht für überteuert. Überlege doch nur mal, wo man noch so viel schönes Auto mit großer Individuallität für relativ wenig Geld bekommt?
Achtung! Persönliche Meinung: Wirklich gute C5 kosten ab 20 bis 25 und mehr, gute C6 ab 35 bis 40 und mehr. Preiswertere Autos haben fast alle irgendeinen Haken.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Zitat: C6 scheint es aber für 23-24 halbwegs vernünftige zu geben ...Das möchte ich - ebenso wie Edgar - auch bezweifeln. Aber es ist natürlich immer eine Frage der Definition des Begriffes "halbwegs vernünftig" (Betonung auf "halbwegs" oder auf "vernünftig"??) und der persönlichen Leidensfähigkeit bzw. der Bastelbegabung des Käufers.
Achtung! Persönliche Meinung: Wirklich gute C5 kosten ab 20 bis 25 und mehr, gute C6 ab 35 bis 40 und mehr. Preiswertere Autos haben fast alle irgendeinen Haken.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------