02.01.2017, 17:41
Pakete aus den USA können nach meiner Erfahrung auch schon mal 2-4 Wochen dauern (hatte bei Ebay mal ein Buch bestellt... das dauerte 8 Wochen!)... mit der Weihnachtszeit zwischendrin... ich würde mich mal noch ein bißchen gedulden... das kommt schon.
Wo hast Du den Überholsatz bestellt?
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Meins bekommt auch bald einen neuen Zahnradsatz!
P. P. S.: Wenn Du einzelne Gangräder tauschst solltest Du unbedingt mit Touchierfarbe das Tragbild der Zahnradpaarung überprüfen... alt & neu! Es kommt vor, daß das neue Rad schlechter trägt als das alte, eingelaufene. Wenn Du das neue montierst hast Du deutlichen Abrieb im Öl und es heult auf jeden Fall auch wieder! Deshalb bekommt mein Muncie auch einen komplett neuen Zahnradsatz!
Wo hast Du den Überholsatz bestellt?
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Meins bekommt auch bald einen neuen Zahnradsatz!
P. P. S.: Wenn Du einzelne Gangräder tauschst solltest Du unbedingt mit Touchierfarbe das Tragbild der Zahnradpaarung überprüfen... alt & neu! Es kommt vor, daß das neue Rad schlechter trägt als das alte, eingelaufene. Wenn Du das neue montierst hast Du deutlichen Abrieb im Öl und es heult auf jeden Fall auch wieder! Deshalb bekommt mein Muncie auch einen komplett neuen Zahnradsatz!