15.01.2017, 00:22
Hallo Armin,
der Michinator war schneller aber ich schlage in die selbe Kerbe.
Vielleicht ist Dir das noch nicht so bewusst , aber man verliert nur die Anzeige der Navi-Pfeile und die Radiosender im HUD - der Rest der HUD Anzeigen bleibt erhalten - also hat man wieterhin alle wichtigen Dinge im HUD.
Ist für jeden ein "trade out" der dieses Projekt angeht - für mich haben die aktuellen und genauere Karten, deutlich mehr Funktionen im Navi, DAB-Radio und andere Funktionen die das Original nie bieten würde, ordentliche Bedienoberfläche und Bedienbarkeit, Bluetooth Telefonfunktion und nicht zuletzt die Kamerafunktion einen unschlagbaren Mehrwert.
Dafür kann ich gerne auf die Navi Pfeile verzichten im HUD
Gruß
Lars
der Michinator war schneller aber ich schlage in die selbe Kerbe.
Vielleicht ist Dir das noch nicht so bewusst , aber man verliert nur die Anzeige der Navi-Pfeile und die Radiosender im HUD - der Rest der HUD Anzeigen bleibt erhalten - also hat man wieterhin alle wichtigen Dinge im HUD.
Ist für jeden ein "trade out" der dieses Projekt angeht - für mich haben die aktuellen und genauere Karten, deutlich mehr Funktionen im Navi, DAB-Radio und andere Funktionen die das Original nie bieten würde, ordentliche Bedienoberfläche und Bedienbarkeit, Bluetooth Telefonfunktion und nicht zuletzt die Kamerafunktion einen unschlagbaren Mehrwert.
Dafür kann ich gerne auf die Navi Pfeile verzichten im HUD
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.