27.01.2017, 23:48
Zitat:Vielleicht weiß die Rechtsabteilung des Forums mehr
Vielleicht sollten wir uns aber auch einfach wieder auf die Eingangsfrage konzentrieren?

Sorry, das soll jetzt nicht böse gemeint sein Ralf - aber für rechtliche Fragen gibt's ja ne extra Kategorie "falls" das jemand interessiert. Ich bin eh der Meinung dass es völlig egal ist was wir uns hier zusammenreimen! Eine Versicherung wird immer versuchen nicht zahlen zu müssen... und selbst wenn wir uns hier an Oldtimer als Rechtfertigung krallen, so läuft es doch so oder so auf einen Rechtsstreit raus was immer nervig ist und wieder ganz andere Argumente und Eventualitäten herangezogen werden.
Deshalb lassen wir's doch einfach jetzt dabei und halten fest, dass jeder um das "Restrisiko" weiss und selbst wissen muss "wie weit" er geht und die Regeln beugt.

Im Übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass auch schwarz lasierte Heckleuchten mit den richtigen Leuchtmitteln durchaus gelb bzw. orange blinken!

So... und jetzt hoffe ich echt dass ich nicht falsch verstanden wurde!! Denn doof anmachen wollte ich hier keinen...

Vielleicht kann sich ja der Themenersteller mal wieder melden oder noch jemand Bilder oder Videos beitragen?

Ich selbst bin noch gespannt zur Antwort bzgl. Kaya Folia...
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias