18.02.2017, 18:45
" zur nächstgelegenen Corvette-Spezialwerkstatt (in Hamburg)"
Welche Deppen waren denn da wieder am Werk?
Nutze dieses Forum, stelle dich vor, hier wird dir (meistens ) geholfen.
Und ein bischen englisch ist auch vom Vorteil, dann kannste in den Ami Foren stöbern.
Und dann gibt es noch Corvette Moll, der im Notfall auch weiterhilft.
Einer der nur Corvettes macht und sein Handwerk versteht.
Hab meine Corvette C6 8 Jahre gehabt, 2 Werkstattbesuche (Oelwechsel wegen Garantie)
ansonsten jedes Jahr schön Ölservice/Wartung selbst durchgeführt, 1x Bremsbeläge neu, hab weiter keine Probleme gehabt.
Unser Mustang ,neu 2007 gekauft, Jetzt 60.000 gelaufen, hat noch nicht 1 mal eine Werkstatt von innen gesehen.
Wartungskosten auf 60.000 km keine 1500 Euro bei der C6!
#Der Mustang liegt ungefähr bei der Hälfte!
Beides reine Sommerfahrzeuge!!
Bei deinen Sorgen kann ich dir leider nicht viel helfen, Unfallfzg ist immer kritisch, wie lange läuft deine Garantie denn noch?
Gute Corvettes kosten nunmal Ihr Geld, evtl ist zurückgeben die bessere Option als eine Saison zu basteln
Mfg Uwe
Welche Deppen waren denn da wieder am Werk?
Nutze dieses Forum, stelle dich vor, hier wird dir (meistens ) geholfen.
Und ein bischen englisch ist auch vom Vorteil, dann kannste in den Ami Foren stöbern.
Und dann gibt es noch Corvette Moll, der im Notfall auch weiterhilft.
Einer der nur Corvettes macht und sein Handwerk versteht.
Hab meine Corvette C6 8 Jahre gehabt, 2 Werkstattbesuche (Oelwechsel wegen Garantie)
ansonsten jedes Jahr schön Ölservice/Wartung selbst durchgeführt, 1x Bremsbeläge neu, hab weiter keine Probleme gehabt.
Unser Mustang ,neu 2007 gekauft, Jetzt 60.000 gelaufen, hat noch nicht 1 mal eine Werkstatt von innen gesehen.
Wartungskosten auf 60.000 km keine 1500 Euro bei der C6!
#Der Mustang liegt ungefähr bei der Hälfte!
Beides reine Sommerfahrzeuge!!
Bei deinen Sorgen kann ich dir leider nicht viel helfen, Unfallfzg ist immer kritisch, wie lange läuft deine Garantie denn noch?
Gute Corvettes kosten nunmal Ihr Geld, evtl ist zurückgeben die bessere Option als eine Saison zu basteln
Mfg Uwe