01.04.2017, 13:22
Hallo Hermann,
Danke Dir. Da brauche ich etwas Hilfe.
Als ich sie vor Jahren importierte hatte ich noch die Info welche Übersetzung ich habe.
Habs mittlerweile vergessen.
Es war was sehr kurzes spritziges. Bei etwa 140kmh bin ich bei 5700 Umdrehungen. Grob.
Bin also recht langsam in der Endgeschwindigkeit.
Dafür würde ich bei 330hp aber blaue Rauch beim Gasgeben erwarten, ist aber auch nicht so.
Wo und wie kann ich das am besten ersehen/herausfinden?
Das mit Tacho und Drehzahl ist ebenfalls so ein Thema.
Wenn der der Amischrauber in Florida nicht richtig gemacht hat dann stimmt da gar nix.
wenn ich mir dessen andere Arbeiten an der Vette angucke traue ich dem keinen Meter.
Also auch hier, wie würde man das am besten prüfen?
Kennt Ihr jemanden im Raum WI/MZ der Ahnung von dem hat was er tut und mir unter die arme greifen kann?
Danke
Danke Dir. Da brauche ich etwas Hilfe.
Als ich sie vor Jahren importierte hatte ich noch die Info welche Übersetzung ich habe.
Habs mittlerweile vergessen.
Es war was sehr kurzes spritziges. Bei etwa 140kmh bin ich bei 5700 Umdrehungen. Grob.
Bin also recht langsam in der Endgeschwindigkeit.
Dafür würde ich bei 330hp aber blaue Rauch beim Gasgeben erwarten, ist aber auch nicht so.
Wo und wie kann ich das am besten ersehen/herausfinden?
Das mit Tacho und Drehzahl ist ebenfalls so ein Thema.
Wenn der der Amischrauber in Florida nicht richtig gemacht hat dann stimmt da gar nix.
wenn ich mir dessen andere Arbeiten an der Vette angucke traue ich dem keinen Meter.
Also auch hier, wie würde man das am besten prüfen?
Kennt Ihr jemanden im Raum WI/MZ der Ahnung von dem hat was er tut und mir unter die arme greifen kann?
Danke
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl