19.06.2017, 13:20
Zitat:Original von Fizi
Hallo Max,
hatte ich auch ganz arg, schon nach paar hundert Kilometern, sah aus wie gesandstrahlt!- Hab Schweller und Seitenwände lackieren lassen und Steinschlagfolie rundum (ausser Türen) beim Sportwagenfolierer in MUC anbringen lassen.- Jetzt haben die Steinchen keine Chance mehr, ist eine super-widerstandsfähige Folie, wenn man es nicht weiss, sieht man nichts davon, echt empfehlenswert!
Gruss
Fizi
Zitat:Original von slotracer
Hallo zusammen,
leider kann ich zu dem noch nichts sagen die Autobahn bei mir ist leider wegen der Hitze
auf 100 reduziert .
Bei mir C 7 Z 06 Cabrio habe ich ein Problem mit Steinschlägen an der Seite hinter der Fahrertür , hat da auch von euch jemand ein Problem ? die Lufthutzen hinten links und rechts sind auch sehr verschrammt durch Steinschläge.
Mfg . Max
Hallo, können von dem Problem noch mehrere Z06 Besitzer berichten? Anscheinend stehen dann ja die 285 er Reifen auf der Vorderachse mit der Lauffläche über das Radhaus raus und werden vom Kotflügel bzw. diesen Kunststoffverbreiterungen nicht richtig abgedeckt? Das Problem hat die C7 ja anscheinend nicht mit den 245 er Reifen und den schmäleren Kotflügeln hinten. Schon ärgerlich wenn man sich so ein teures Auto holt und dann sieht es nach kurzer Zeit aus wie gesandstrahlt...