03.10.2004, 01:04
Ich werde um ca. 12.00 Uhr da sein.
Kennt jemand diesen Fahrzeugbesitzer "
Hallo,
das Fahrzeug wäre zu besichtigen in
72669 Unterensigen
Angelweg 14
Thomas Wegner
Da Metzingen bei mir gleich ums Eck ist, habe ich auch schon daran gedacht hin zu fahren.
Da ich aber im Moment bei Renovierungsarbeiten helfe ist es möglich das es nicht klappt.
Solltest Du interesse haben könnten wir uns am Sonntag oder einem anderen Tag außer heute auch bei mir treffen, ich sollte nur wissen wann, kann mir das einrichten.
Viele Grüße Thomas "
ich werde mir morgen diese Corvette mal anschauen steht im Mobile.de ist schwarz und soll ca. 13.000 € kosten.
mfg
fly
Kennt jemand diesen Fahrzeugbesitzer "
Hallo,
das Fahrzeug wäre zu besichtigen in
72669 Unterensigen
Angelweg 14
Thomas Wegner
Da Metzingen bei mir gleich ums Eck ist, habe ich auch schon daran gedacht hin zu fahren.
Da ich aber im Moment bei Renovierungsarbeiten helfe ist es möglich das es nicht klappt.
Solltest Du interesse haben könnten wir uns am Sonntag oder einem anderen Tag außer heute auch bei mir treffen, ich sollte nur wissen wann, kann mir das einrichten.
Viele Grüße Thomas "
ich werde mir morgen diese Corvette mal anschauen steht im Mobile.de ist schwarz und soll ca. 13.000 € kosten.
mfg
fly
![[Bild: Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg]](https://bullface.de/Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg)
Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten