29.07.2017, 06:20
Wir reden hier von 11sec. und von gebügelt kann man wohl auch nicht reden bei den Zeitunterschieden in den Tests. Zum AMG sind das auch gute 8 sec. eine Welt vom 918 ganz zu schweigen kann ich mir mit der Serienleistung nicht vorstellen bei aller liebe . Und mit den Topspeedwerten zieht die Viper keine Wurst vom Teller auf der Döttinger Höhe. Was hatte sie eigentlich für einen Topspeed auf der Döttinger Höhe ? Also die Z06 ist laut Supertest nicht schwierig zu fahren im Gegenteil eher gutmütig . Habe mir jetzt das Video angeschaut und ich wiederhole wenn die Viper Serie ist fresse ich einen Besen , denn wie sie problemlos auf der Döttinger Höhe bei leicht steigendem Profil ihre angegebene Topspeed erreicht ist im Serienzustand nicht möglich , denn dort ist die Z06 mit 275km/h gemessen worden und die hat mit Z07 Paket eine angegebene Topspeed von 300km/h also deutlich schneller und die Viper die langsamer ist erreicht zumindest dieselbe Speed was nicht möglich ist im Serienzustand . Außerdem ist der CW-Wert der Viper ebenfalls nicht berauschend.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter