11.08.2017, 22:05
Ja so Technikversiert bin ich nun auch nicht aber ich habe es mit meinem Neffen gemacht welcher Elektriker ist und auch mit der nötigen Technik ausgestattet war. Somit habe ich auch die ganzen Werte auf dem Bild erhalten also die Werte der originalen und der LED. Aber so ein Experte muss man dank unzähliger Videos ja auch nicht sein um einen Widerstand parallel zur LED Lampe anzubringen. Daraus war ich ja auch der Annahme das es so funktioniert. In den Videos bzw voriger Thread ist es ja deutlich sichtbar wie es mit 6 Ohm Widerständen fehlerfrei klappt! Warum nur bei mir nicht? Das kann doch nicht bei jeder Vette anders sein. Der einzige Unterschied zum US Modell ist das hinten noch eine sperrdiode im dritten Kabel verbaut werden muss was ja beim EU Modell entfällt da nur zwei Kabel in die Fassung gehen.
Den Widerstandswert erhöhen und verkleinern funktioniert mit mehreren Widerständen auch da in Reihe die Werte sich verdoppeln und parallel halbieren.
Ein Schaltplan allerdings da gebe ich dir Recht hätte mir die Antwort gebracht das jede Lampe einzeln angesteuert wird und nicht die komplette Seite.
Den Widerstandswert erhöhen und verkleinern funktioniert mit mehreren Widerständen auch da in Reihe die Werte sich verdoppeln und parallel halbieren.
Ein Schaltplan allerdings da gebe ich dir Recht hätte mir die Antwort gebracht das jede Lampe einzeln angesteuert wird und nicht die komplette Seite.