23.09.2017, 20:12
@Dieter
Du scheinst ein netter Kerel zu sein.☺☺☺
Trotzdem, ich bin mit meinem Latein mit Dir am Ende.
Jetzt hab ich Dich bereits 3x eingeladen und Du weichst immer aus.
2 x bereits am Hockenheim
1 x bei mir auf dem Prüfstand
Dieter, ich möchte gerne all Deinen Worten Glauben schenken.
Nun sieht es aber danach aus dass Du Dir doch nicht ganz sicher bist, denn sonst würdest ja kommen.
Ach ja, kommt mir noch in den Gedanken, Dein Freund der Kalle. Er meinte ja dass die 18er Software nicht all zu gut ist.
Du kannst natürlich gerne auslesen, welche Datei Du möchtest. Du kannst natürlich auslesen, zwischen 15-18.
Mir geht es ja eigentlich nur darum, dass Deine Z06 auch wirklich 100% original ist.
Also mein Lieber, bist denn jetzt ein Mann, welcher Charakter hat und zu seinen Worten und Meinungen steht?
Andernfalls, vermute jetzt nicht nur ich sondern die ganze Corvette-Community, dass Du vermutlich mit Deinen und anderen Worten gar etwas Sorglos umgehst.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Cölestin
Du scheinst ein netter Kerel zu sein.☺☺☺
Trotzdem, ich bin mit meinem Latein mit Dir am Ende.
Jetzt hab ich Dich bereits 3x eingeladen und Du weichst immer aus.
2 x bereits am Hockenheim
1 x bei mir auf dem Prüfstand
Dieter, ich möchte gerne all Deinen Worten Glauben schenken.
Nun sieht es aber danach aus dass Du Dir doch nicht ganz sicher bist, denn sonst würdest ja kommen.
Ach ja, kommt mir noch in den Gedanken, Dein Freund der Kalle. Er meinte ja dass die 18er Software nicht all zu gut ist.
Du kannst natürlich gerne auslesen, welche Datei Du möchtest. Du kannst natürlich auslesen, zwischen 15-18.
Mir geht es ja eigentlich nur darum, dass Deine Z06 auch wirklich 100% original ist.
Also mein Lieber, bist denn jetzt ein Mann, welcher Charakter hat und zu seinen Worten und Meinungen steht?
Andernfalls, vermute jetzt nicht nur ich sondern die ganze Corvette-Community, dass Du vermutlich mit Deinen und anderen Worten gar etwas Sorglos umgehst.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Cölestin