30.09.2017, 12:09
Leute - jetzt nochmal neu. Ich bin mit meiner 1978er L48 noch NIE über extakt 160km/h gefahren und habe das auch nicht vor. Ich brauche aber Reifen, die bis 210km/h zugelassen sind und habe die damals serienmäßigen 255/60 R 15 von Goodyear drauf - allerdings: die sind 11 Jahre alt. Ich habe große Schwierigkeiten, neue Reifen zu finden - jedenfalls als M+S mit Schneeflockensymbol. Da ich ganzjährig fahre, aber nur wenig, möchte ich nicht alle halbe Jahr die Reifen wechseln. Auch zugelassen sind die 225/70 VR 15 und 235/60 VR 15. Die "15" macht es schwer.
Kann mir jemand konkrete Links nennen? Und zwar solche zu normalen Reifen und keinen Retro-Oldtimer-Extrem-teuer-Reifen?
Die Reifenhändler bieten zwar tolle Tools an, funktionieren aber nicht. Es wird nur Unfug ausgeworfen, aber nicht meine Reifenangaben.
Euch eine sichere Fahrt in den Herbst!
Daniel
Kann mir jemand konkrete Links nennen? Und zwar solche zu normalen Reifen und keinen Retro-Oldtimer-Extrem-teuer-Reifen?
Die Reifenhändler bieten zwar tolle Tools an, funktionieren aber nicht. Es wird nur Unfug ausgeworfen, aber nicht meine Reifenangaben.
Euch eine sichere Fahrt in den Herbst!
Daniel
Strictly C3