Also HGW so will ich das nicht sehen . Ich habe auch schon die C5 gefahren die Serienbremsen sind schlichtweg nicht zu empfehlen da sie sehr schnell an ihre Grenze kommen . Desweiteren hatte ich ein undichtes Achsgetriebe das auf Kulanz dann repariert wurde , dann war mit der Benzinpumpe was nicht in Ordnung . Von der Gesamtqualität ganz zu Schweigen schlichtweg zusammen geschustert kann man mit der C7 nichtmal im entferntesten vergleichen . Außerdem war da noch ein verschlissener Simmerring am Hinterachsgetriebe im Bereich Antriebswelle , danach wurde Öl am Hinterachsgetriebe erneuert und leider wurde damals das zusätzliche Additiv vergessen worauf die Hinterachse beim Einlenken in Kurven zu knarzen anfing , bis dann das Öl der C6 eingefüllt wurde war Ruhe . Scheibenheber rechts defekt . Kat Anzeige leuchtet immer mal wieder auf , also erzähl mir nichts von der C5 . Die C7 ist was die Qualität anbelangt ein hervorragendes Fahrzeug da kann mir keiner was erzählen auch die C6 Besitzer nicht.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter