(27.01.2018, 07:39)ZR1951 schrieb: Eben man sieht bei den GT Masters dass das Konzept von GM stimmt dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Es ist einfach Fakt dass ein Mittelmotor Konzept teurer ist warum fragt doch ganz einfach mal bei der Autoindustrie nach .
Verarbeitung und Qualität angeht gibt es überhaupt nichts zu kritisieren
Was Allradler angeht gebe ich Dir recht sie lenken gut ein das macht die Corvette aber ohne Allrad genauso gut
beim Allrad ist der Grenzbereich denn der wird immer kleiner
Außerdem wenn Du den Allradler so lobst
Selten so viel Schwachsinn in einem Post gelesen, wie in diesem!
1) Das Konzept IST NICHT TEURER! Ich geh auch nicht von Patek Philippe oder Audemars Piguet aus und behaupte dann, dass alle Automatikuhren automatisch extrem teuer sind, absoluter Käse. Siehe z.B. Toyota MR2, Honda NSX. Alles Mittelmotoren.
2) Wo war auch nur für eine viertel Sekunde Verarbeitung oder Innenraum ein Thema?!?! Genau, nirgends!
3) Der Grenzbereich eines Allradlers ist nicht kleiner, Fakt. Außerdem sprach ich nicht von einem Allradler.
4) Wie bei Punkt 3. Ich sprach NICHT von einem Allradler sondern MITTELMOTOR. Einer meiner ersten Sätze war, dass ich keinen Allrad bei Sportwagen will!
Liest du die Posts, auf die du antwortest, überhaupt?! Kann doch gar nicht wahr sein sowas...
Ich glaube langsam sowieso, dass du nur Käse niederschreibst, den du irgendwo aufgeschnappt hast!
Hier haben viele sowas von die Markenbrille auf, das ist ja schon fast eklig.
Ich fahre auch Corvette, es ist ein geniales Auto, vor allem für den Preis. Aber sicherlich nicht Maß der Dinge in ALLEN belangen ,wie hier oft und gerne verbreitet wird.
Jedes Konzept hat vor und Nachteile.
Aber da es hier um Handling und Performance geht, würde ich nur mal kurz meinen Blick über dieRennwägen der letzten ~50 Jahre schweifen lassen.
Ich denke jedem sollte eine gewisse Tendenz zu einem Fahrzeugkonzept auffallen.
Die sind natürlich alle total dumm! Hätten sie alle mal lieber eine Corvette gebaut....