(03.04.2018, 00:57)Peter Rathjen schrieb: Nach dem Abstellen des Motor tropft aus der Schwimmerkammer Benzin auf beide Drosselklappen bis die Schwimmerkammer fast leer ist. Leider ist nicht zu sehen woher das Benzin kommt. -...- Am Anfang dachte ich die Schwimmerkammer läuft über, das stimmt leider nicht. Ich habe dann den Vergaser ausgebaut und zerlegt, die Schwimmerkammer mit Benzin gefüllt - nichts! alles trocken.
Schwierig...
Du schreibst, dass das Benzin "auf beide Drosselklappen" tropft, aber auch, dass nicht zu sehen wäre, wo es herkommt. Versteh' ich nicht ganz...
Wenn die Schwimmerkammer bei abgestelltem Motor leer läuft, dann muss das ganze ja Schwerkraft-getrieben sein. Und wenn sie nur "fast leer" läuft, dann sollte das Leck ja genau auf diesem Niveau sein, wo die Leckage aufhört.
Habe mal was ähnliches gelesen, da lief die SK wg. verschlossener Air Bleeds (falsche Dichtung) über den Idle Circuit leer (allerdings vollständig - passt also nicht ganz zu Deinem Problem; Und: Idle- und Transfer-Slots liegen unterhalb der Drosselklappen... ).
Benzin mal anfärben und nochmals versuchen, genauer zu sehen, wo's rausläuft? Oder: Talkum auf die Wände der Primaries, um zu sehen wo's als erstes feucht wird?
[url=https://www.corvetteforum.com/forums/c3-tech-performance/3417257-q-jet-problems-the-common-and-the-weird.html#post1586145113][/url]
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.