11.05.2018, 14:37
Hallo Leute , ich muss mich leider korregieren und zwar bezüglich des Kabel das an die Pumpe geht!
Ich ging ja anfangs davon aus das es ein Braun /weisses ist, wie das am Stecker der Pumpe, aber es muss wohl die puto Farbe wechseln und zwar nach dem es in die Fahrgastzelle reingegangen ist, wahrscheinlich an diesem Stecker den ich nur von aussen halb sehe.
Das Kabel innen ist grau, auf einem 2fach 7 Stecker und hat den Buchstaben L !
Es kommt unten aus der Leiste am Schweller und verschwindet unterm Armaturenbrett, wohin no way das zu verfolgen.
Der Rest bleibt beim alten, alles hat Strom ausser das braun/weisse Kabel an dem Relais unter dem Tacho!
Auto springt so an, wenn ich das Kabel innen mit Zündungsspanung versorge!
Das kann aber nicht im Sinne des Erginders sein!!!
Saludos Mario
Ich ging ja anfangs davon aus das es ein Braun /weisses ist, wie das am Stecker der Pumpe, aber es muss wohl die puto Farbe wechseln und zwar nach dem es in die Fahrgastzelle reingegangen ist, wahrscheinlich an diesem Stecker den ich nur von aussen halb sehe.
Das Kabel innen ist grau, auf einem 2fach 7 Stecker und hat den Buchstaben L !
Es kommt unten aus der Leiste am Schweller und verschwindet unterm Armaturenbrett, wohin no way das zu verfolgen.
Der Rest bleibt beim alten, alles hat Strom ausser das braun/weisse Kabel an dem Relais unter dem Tacho!
Auto springt so an, wenn ich das Kabel innen mit Zündungsspanung versorge!
Das kann aber nicht im Sinne des Erginders sein!!!
Saludos Mario