18.05.2018, 18:53
Das hört sich schwer nach einem einmaligen Vorfall mit der Wegfahrsperre an. Da hilft dann nur mindestens 3 Minuten den Schlüssel abzuziehen und die Füße still zu halten. Wenn man nach 2 1/2 Minuten es schon wieder versucht, wird der counter wieder auf 3 Minuten gesetzt,.......und drei Minuten können lange sein!!!
Auslesen sollte man immer und überall
Im Ernst, wenn die Vette gut läuft einen Datensatz aufnehmen, damit man dann im Ernstfall die guten mit den schlechten Daten vergleichen kann. Mehr mache ich auch nicht, nur das ich mittlerweile die Daten so verinnerlicht habe, dass ich weiß wo die Daten sein müssen.
Auslesen sollte man immer und überall
Im Ernst, wenn die Vette gut läuft einen Datensatz aufnehmen, damit man dann im Ernstfall die guten mit den schlechten Daten vergleichen kann. Mehr mache ich auch nicht, nur das ich mittlerweile die Daten so verinnerlicht habe, dass ich weiß wo die Daten sein müssen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!