29.05.2018, 09:43
Bis 324 oder 325 kann der Z06 Pilot auf 2 Spuren fahren, danach fahren bis 330 sporadisch Fahrzeuge , die dazu noch genügend Abstand voneinander haben entweder in der Mittelspur oder ganz rechts. Der Viano hat doch gar kein Fahrzeug vor sich und der Fahrer, der weiter vorne rechts fährt, hat keine Veranlassung auf die Mittelspur zu wechseln. So etwas muss man natürlich erkennen und über gewisse Erfahrungswerte im Highspeed Bereich auf deutschen Autobahnen sollte man schon verfügen.
Ich denke, der Corvette Pilot kann schon richtig gut fahren und Gefahrensituationen gut einschätzen.
Ansonsten wundert mich die Replik auf das Video, außer oberlehrerhaften Kommentaren (typisch deutsch und spießig) gibt es keine interessanten Postings zum Thema.
Das Auto geht wirklich bombe, mich und ein paar andere User hätte schon interessiert, ob das Auto Serie ist
Holger
Ich denke, der Corvette Pilot kann schon richtig gut fahren und Gefahrensituationen gut einschätzen.
Ansonsten wundert mich die Replik auf das Video, außer oberlehrerhaften Kommentaren (typisch deutsch und spießig) gibt es keine interessanten Postings zum Thema.
Das Auto geht wirklich bombe, mich und ein paar andere User hätte schon interessiert, ob das Auto Serie ist
Holger