03.07.2018, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018, 19:50 von DominikH87.)
Hi Molle,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Vette ja erst seit kurzem. (Das Problem mit dem Dämpfer war aber schon bekannt und hatte sich schon angedeutet)
>Welche Blattfeder ist denn noch drin?? FE1,Fe2 oder FE3
Die wurden vom Vorbesitzter sogar bei dir Verbaut (soweit ich weis vor ein par Jahren)
Ich such Rechnung hier mal raus, da müsste das ja drauf stehen. (ebenso wie Bremse und glaube Dämpfer)
>Welchen Reifen fährst Du Rund Flat Good Year,Hankook,Conti???
Kein runflat, auch das kann ich morgen (wenn ich daheim bin) direkt nachprüfen.
Sind hier bei "non fun flat" Reifen echt solche großen Unterschiede zu bemerken?
>Welchen Reifendruck fährst Du 1,9 2.0 oder mehr???
Knapp 2.0
Warum sind die z06 so sehr viel besser? Was kosten mich die z06 Dämpfer und wo bekomme ich die her (als Vergleich).
Und sorry für die teil-Ahnungslosigkeit, bin noch neu in dem Bereich unterwegs.
Grüße und schon mal tausend Dank!
Dominik
danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Vette ja erst seit kurzem. (Das Problem mit dem Dämpfer war aber schon bekannt und hatte sich schon angedeutet)
>Welche Blattfeder ist denn noch drin?? FE1,Fe2 oder FE3
Die wurden vom Vorbesitzter sogar bei dir Verbaut (soweit ich weis vor ein par Jahren)
Ich such Rechnung hier mal raus, da müsste das ja drauf stehen. (ebenso wie Bremse und glaube Dämpfer)
>Welchen Reifen fährst Du Rund Flat Good Year,Hankook,Conti???
Kein runflat, auch das kann ich morgen (wenn ich daheim bin) direkt nachprüfen.
Sind hier bei "non fun flat" Reifen echt solche großen Unterschiede zu bemerken?
>Welchen Reifendruck fährst Du 1,9 2.0 oder mehr???
Knapp 2.0
Warum sind die z06 so sehr viel besser? Was kosten mich die z06 Dämpfer und wo bekomme ich die her (als Vergleich).
Und sorry für die teil-Ahnungslosigkeit, bin noch neu in dem Bereich unterwegs.
Grüße und schon mal tausend Dank!
Dominik