11.07.2018, 12:05
(10.07.2018, 22:06)Gatorback schrieb: @ Stefan
Ja, vermutlich wird durch das Cover geschraubt.
Fände ich persönlich ziemlich frevelhaft, habe die Macke, dass ich es nicht mag, wenn einfach irgendwo Schrauben reingejuckelt werden.
@ Manni
Kann man genauso machen, aber man sieht halt die ab Werk vorgesehenen Anschraubpunkte in der Mulde, weil ein deutsches, einzeiliges Kennzeichen eine geringere Höhe als ein US-Kennzeichen hat.
Ist also ein rein ästheitisches Problem.
Grüße
Jörg
Hallo, viele befestigen die Kennzeichen mit Schrauben durch die Abdeckung, die eigentlich ja auch "nur" als Blende für die "Werksauslieferung" dient. Dahinter sind halt nur mal die vorgesehenen "Löcher" zur Anbringung der Kennzeichen. Normalerweise kommt diese Abdeckung dann in den Keller, weil ja DA das Kennzeichen hin soll, oder sollte. Aber viele lassen diese Abdeckung halt nun mal dran, weil es BESSER aussieht. Alle anderen "Bastelmöglichkeiten" bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob ästhetisch, schön, zweckmäßig, oder nicht. Wenn man sich natürlich so ein Kuchenblech bei der Zulassungsstelle auf´s Auge drücken lässt und nicht die 130,- Euro für die Sondergenehmigung für ein kleines zweizeiliges "Mopedkennzeichen" bezahlen möchte, hat dann natürlich ein Problem und MUSS basteln. Ich finde bei der C4 ist das noch nicht so ein großes Problem, bei den "Nachfolgern" weiß man oft wirklich nicht wohin mit dem Kennzeichen.
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...