16.09.2018, 17:22
Ob es auch für eine '75er stimmt kann ich nicht 100%ig sagen, aber zumindest bei den früheren C3en wurde die VIN im Werk auch noch an einer zweiten Stelle im Rahmen eingeschlagen, und zwar im Bereich des hinteren linken Rades, wo der Rahmen einen Bogen nach oben macht, an der höchsten Stelle. Leider ist die Nummer auf der Oberseite, man muss also mit einem Spiegelchen in dem schmalen Spalt zwischen Rahmen und Karosserie arbeiten. Solange der Rahmen noch in gutem Zustand (Rost) ist, ist die VIN aber trotzdem halbwegs gut zu sehen.
Dass die VIN-Plakette an der A-Säule fehlt ist allerdings sehr auffällig, da die in den USA mit solchen offiziellen "Dokumenten" ganz extrem pingelig sind. Ohne die geht im Regelfall gar nichts.
Ich hoffe, es kommen durch dieses Fehlen keine unüberwindbaren formalen Hürden auf dich zu...
Dass die VIN-Plakette an der A-Säule fehlt ist allerdings sehr auffällig, da die in den USA mit solchen offiziellen "Dokumenten" ganz extrem pingelig sind. Ohne die geht im Regelfall gar nichts.
Ich hoffe, es kommen durch dieses Fehlen keine unüberwindbaren formalen Hürden auf dich zu...
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.