22.09.2018, 18:58
Hallo Michael,
zu 1) Auch ich empfinde den Fahrspaß überragend. Würde mir allerdings breitere Reifen auf der Hinterachse wünschen wg. wheel spin bei unbedachtem Tritt auf`s Gaspedal in den unteren Gängen.
zu 2) Auch bei ehemals >30°C Außentemperatur hatte ich keine Fehlermeldung bekommen bzw. eine Leistungsrücknahme gespürt.
zu 3) Qualmentwicklung konnte ich bisher nicht feststellen. Weder bei kaltem noch bei heißem Motor. Hast Du schon `mal den Ölstand bei warmer (aber nicht laufender) Maschine geprüft? Evtl. ist zu viel Motoröl eingefüllt.
zu 4) Ja, die äußeren "Lautsprecher" verrußen auch bei mir. Ist technisch bedingt, aber kein Problem, da ich sie regelmäßig mit einem feuchten Tuch schnell reinigen kann. Sehen danach wie neu aus.
zu 5) Die Ladedruckanzeige zeigt auch bei mir ohne Leistungsabforderung ca. -70 kPa an. Ich meine, dass das bei meinem Auto schon immer so war. An -100 kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Zu der Voll-Lastanzeige kann ich leider nichts sagen, da ich in dem Fall meine Augen konzentriert auf der Straße haben muss, um auf derselben zu bleiben.![haarsträubend haarsträubend](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/smhair2.gif)
Beste Grüße, Dieter
zu 1) Auch ich empfinde den Fahrspaß überragend. Würde mir allerdings breitere Reifen auf der Hinterachse wünschen wg. wheel spin bei unbedachtem Tritt auf`s Gaspedal in den unteren Gängen.
zu 2) Auch bei ehemals >30°C Außentemperatur hatte ich keine Fehlermeldung bekommen bzw. eine Leistungsrücknahme gespürt.
zu 3) Qualmentwicklung konnte ich bisher nicht feststellen. Weder bei kaltem noch bei heißem Motor. Hast Du schon `mal den Ölstand bei warmer (aber nicht laufender) Maschine geprüft? Evtl. ist zu viel Motoröl eingefüllt.
zu 4) Ja, die äußeren "Lautsprecher" verrußen auch bei mir. Ist technisch bedingt, aber kein Problem, da ich sie regelmäßig mit einem feuchten Tuch schnell reinigen kann. Sehen danach wie neu aus.
zu 5) Die Ladedruckanzeige zeigt auch bei mir ohne Leistungsabforderung ca. -70 kPa an. Ich meine, dass das bei meinem Auto schon immer so war. An -100 kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Zu der Voll-Lastanzeige kann ich leider nichts sagen, da ich in dem Fall meine Augen konzentriert auf der Straße haben muss, um auf derselben zu bleiben.
![haarsträubend haarsträubend](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/smhair2.gif)
Beste Grüße, Dieter