Naja, MikeG: Habe vorhin erfahren, dass GM einen Relaunch für den europäischen Markt plant und dazu wohl neu gründen möchte. Was es damit auf sich hat, sagt man mir natürlich nicht. Aber denen ist die Reputation schon noch wichtig - kampflos gibt man sich nicht geschlagen
Quelle: GM.
Daher wird sogar demnächst ein Diesel für Europa angeboten - ein Unding für einen amerikanischen Konzern.
D.h., sollte die Politik des Herrn, der heißt wie die Ente, keinen Strich durch die Rechnung machen, soll es durchaus weiter/wieder Bemühungen im europäischen Markt geben.
Der Wille ist zumindest da.
Und übrigens, Update durch Cadillac:
"Sehr geehrte Partner.
Eben wurde ich von Know-Motive informiert, dass die Ausnahmegenehmigungen angekommen sind und im Laufe des Tagen bei Ihnen ankommen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und allerbeste Gruesse,
(...)
Cadillac & Chevrolet Europe
Stelzenstrasse 4
CH-8152 Glattpark (Opfikon)
MC CH2-001-039"
Mit der Zulassung ist also scheinbar bis zum letzten Werktag in diesem Monat, Freitag, der 28.09.2018, zu rechnen :)
Quelle: GM.
Daher wird sogar demnächst ein Diesel für Europa angeboten - ein Unding für einen amerikanischen Konzern.
D.h., sollte die Politik des Herrn, der heißt wie die Ente, keinen Strich durch die Rechnung machen, soll es durchaus weiter/wieder Bemühungen im europäischen Markt geben.
Der Wille ist zumindest da.
Und übrigens, Update durch Cadillac:
"Sehr geehrte Partner.
Eben wurde ich von Know-Motive informiert, dass die Ausnahmegenehmigungen angekommen sind und im Laufe des Tagen bei Ihnen ankommen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und allerbeste Gruesse,
(...)
Cadillac & Chevrolet Europe
Stelzenstrasse 4
CH-8152 Glattpark (Opfikon)
MC CH2-001-039"
Mit der Zulassung ist also scheinbar bis zum letzten Werktag in diesem Monat, Freitag, der 28.09.2018, zu rechnen :)