08.10.2018, 13:18
Servus zusammen, gestern meine längste Tour mit der Zicke gemacht!
Bestes Wetter, 200km ohne Probleme, auf der Autobahn bei 120 logisch, W.Temperatur immer in der Mitte .
Dann ging es in die Berge, etwas zügiger gefahren aber alles im Rahmen , dann war die Temperatur so im oberen Bereich, nicht zu heiss!
Auto lief bis dahin einwandfrei!
Auf einem Parkplatz angehalten, abkühlen lassen bis die Lüfter aus waren, ausgemacht ca 15 min noch gestanden , angemacht los gefahren ca 500 m , dann fing sie an zu spucken aus!
Ist dann noch mal kurz angegangen , aber logisch fahren war nicht mehr!
Mit dem Abschlepper in die Garage, da lief sie dann wieder!
Heute die Verteilerkappe runter gemacht und siehe da , der Kontakt zwischen Zündspule und V.finger durch gebrannt!!!
Wie kann das passieren, die Teile habe ich alle getauscht, haben keine 700km!
Saludos Mario
Bestes Wetter, 200km ohne Probleme, auf der Autobahn bei 120 logisch, W.Temperatur immer in der Mitte .
Dann ging es in die Berge, etwas zügiger gefahren aber alles im Rahmen , dann war die Temperatur so im oberen Bereich, nicht zu heiss!
Auto lief bis dahin einwandfrei!
Auf einem Parkplatz angehalten, abkühlen lassen bis die Lüfter aus waren, ausgemacht ca 15 min noch gestanden , angemacht los gefahren ca 500 m , dann fing sie an zu spucken aus!
Ist dann noch mal kurz angegangen , aber logisch fahren war nicht mehr!
Mit dem Abschlepper in die Garage, da lief sie dann wieder!
Heute die Verteilerkappe runter gemacht und siehe da , der Kontakt zwischen Zündspule und V.finger durch gebrannt!!!
Wie kann das passieren, die Teile habe ich alle getauscht, haben keine 700km!
Saludos Mario