18.10.2018, 18:54
Mit Verlaub, dann taugen deine beiden Eliminatoren nichts oder es ist auch das Lenkradsteuergerät defekt - so bei mir geschehen und da das in US keine Seltenheit ist, habe ich bei mir letztlich sowohl den Eliminator eingebaut als auch das Steuergerät getauscht. Link zur Fehlersuche/Behebung habe ich ja bereits gepostet. Seither keine Probleme mehr und sollte GM irgendwann einmal gewillt sein wieder Lenkradschlösser zu vertreiben, dann baue ich mir das auch wieder ein, da Teil der Zulassung und TÜV-relevant. Derzeit habe ich aber leider keine andere Wahl als mit Bypass/Eliminator zu fahren.
Bolzen herausschlagen ist auch eine Lösung aber warum nicht gleich richtig ausbauen, der Aufwand ist ja nun nicht wirklich groß. Meine Meinung... Und die Alarmanlage im Innenraum kann man ja bedarfsgerecht über den Schalter deaktiveren oder aber den Stecker vom Sensor abziehen. Jedenfalls hat man dann noch eine Wahl. Nach Umprogrammierung wohl nicht mehr wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Aber hey, jeder wie er/sie möchte
Grüße
Bolzen herausschlagen ist auch eine Lösung aber warum nicht gleich richtig ausbauen, der Aufwand ist ja nun nicht wirklich groß. Meine Meinung... Und die Alarmanlage im Innenraum kann man ja bedarfsgerecht über den Schalter deaktiveren oder aber den Stecker vom Sensor abziehen. Jedenfalls hat man dann noch eine Wahl. Nach Umprogrammierung wohl nicht mehr wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Aber hey, jeder wie er/sie möchte
Grüße