C6 After Market Full - LED Scheinwerfer
Hallo ,
erste Erkenntnisse , nachdem ich die LED Scheinwerfer glücklicherweise vom Zoll bekommen habe .
Wenn Zoll und Einfuhr in Amiland bezahlt werden ,werden die LED Scheinwerfer ohne den Zoll passieren zu müssen ,
direkt nach Hause geliefert !
Wie mittlerweile bekannt - keine E - Kennzeichnung . Abblendlicht 30 LED Watt , Fenlicht 38 LED Watt . TFL gedimmt als
Standlicht . TFL dimmt automatisch beim Blinker runter .TFL dimmt nicht automatisch bei Abblendlicht runter ,
da muss man das Abblendlicht - Signal über eine Diode auf den Standlichtanschluß geben . Wie Werner (Molle )
bereits berichtete muß der Hauptstecker umgebaut werden ( alt = 6 Anschlüsse -1 davon wird nicht genutzt , neu
5 = Anschlüsse ) . Das TFL wird über den Sicherungskasten im Motorraum angeschlossen . Die Scheinwerfer werden nicht
mehr vom Motorraum aus eingestellt , sondern durch die Klappe im Radlauf . Die LED Scheinwerfer machen
einen qulitativ hochwertigen Eindruck . - Man wird sehen ob , sich das bewahrheitet -
Ich werde das TFL über ein TFL -Modul mit einem zusätzlichen Gag über einen Schalter einbauen ( TFL 5 Impulse -
Pause - TFL 5 Impulse usw. ) . Beim TFL - Modul hat man auch die Comming Home Funktion . Ich weiß , darf man nicht
- braucht man nicht . Da ich die drehzahlgesteuerte Klappensteuerung
von Ingo ,Inja IDP -Corvette einbaue , muß ich ohnehin Kabel kreuz und quer durch die Vette legen .Funktionen - An ,Aus ,
drehzahlgesteuert .

Gruß

Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: C6 After Market Full - LED Scheinwerfer - von BIG BLUE - 26.10.2018, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer hinten und vorne ausgefallen Ralf67 17 2.204 09.10.2024, 21:35
Letzter Beitrag: Tom V
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 18 6.111 14.09.2024, 02:39
Letzter Beitrag: Mind
  Scheinwerfer aus Zubehör tundra 10 2.792 30.05.2024, 12:45
Letzter Beitrag: colonel
  LED-Rückleuchten in EU umgerüstete US C6 VettTony 77 18.205 07.04.2024, 20:02
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Coplus OEM-Style LED-Scheinwerfer in schwarz VettTony 15 4.098 18.09.2023, 20:59
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste