04.11.2018, 15:01
Als Neueinsteiger möchte ich gerne einmal zum besseren Verständnis dazwischenfragen, ob ich die Beiträge richtig verstanden habe und zusammenfassen kann.
1. Die unterschiedlichen Problematiken betreffen die A8 Automatik der Stingray und GS
2. "Schüttelproblematik" deutet eher auf den Wandler hin, mahlende Geräusche eher auf das TT
3. Lösung noch nicht erfolgt, möglicherweise erst Anfang 2019
Bei den wenigen ca. 470 derzeit zugelassen C7 in der 466PS Version sind gibt es ja nicht so viele mit A8, darum mein Interesse.
Ansonsten bin ich von der Automatik total begeistert.
Zuletzt noch eine Frage zur Garantieverlängerung, was kostet soetwas und wie lange ist es möglich um evtl. Schäden abzudecken?
Danke und Grüße
Micha
1. Die unterschiedlichen Problematiken betreffen die A8 Automatik der Stingray und GS
2. "Schüttelproblematik" deutet eher auf den Wandler hin, mahlende Geräusche eher auf das TT
3. Lösung noch nicht erfolgt, möglicherweise erst Anfang 2019
Bei den wenigen ca. 470 derzeit zugelassen C7 in der 466PS Version sind gibt es ja nicht so viele mit A8, darum mein Interesse.
Ansonsten bin ich von der Automatik total begeistert.
Zuletzt noch eine Frage zur Garantieverlängerung, was kostet soetwas und wie lange ist es möglich um evtl. Schäden abzudecken?
Danke und Grüße
Micha