04.11.2018, 22:05
Moin,
mit dem L98 leider nicht.
Ich hatte damals meine BMW 320 E46 auf Prinsgas umbauen lassen.
Der Umrüster war aber auch echt spitze! Die Kiste war auf Flüssiggas 10km/h schneller.
Umgerüstet hab ich mit 100.000km und verkauft habe ich ihn mit 280.000 wg. Nachwuchs.
Die Umrüstung für 6 Zylinder lag bei ca. 3000 € und hatte ich nach ca. 54.000 wieder drin.
Schade eigentlich weil es ein geiles Fahren war.
Gas kostet Morgens, Mittags, Abends immer das gleiche und wenn meine Tanke mal nach Monaten den Preis um 0,03€ angehoben hat , haben die sich noch 3x entschuldigt.
In den 180.000 habe ich lediglich mal 2 bis 3 Filter gewechselt. LPG ist ziemlich dreckig.
Ja. Beim TÜV musst Du alle eine Gasprüfung machen.
Der Tank muss glaube ich alle 5 Jahre eine Innenprüfung haben (Hat bei mit aber keinen Interessiert)
Gasprüfung ist aber auch echt wichtig! (Hatte 2x Undichte Verschraubung)
Ach ja: Tiefgaragen sind TABU!
Gibt böse Ärger
MfG
Tim
mit dem L98 leider nicht.
Ich hatte damals meine BMW 320 E46 auf Prinsgas umbauen lassen.
Der Umrüster war aber auch echt spitze! Die Kiste war auf Flüssiggas 10km/h schneller.
Umgerüstet hab ich mit 100.000km und verkauft habe ich ihn mit 280.000 wg. Nachwuchs.
Die Umrüstung für 6 Zylinder lag bei ca. 3000 € und hatte ich nach ca. 54.000 wieder drin.
Schade eigentlich weil es ein geiles Fahren war.
Gas kostet Morgens, Mittags, Abends immer das gleiche und wenn meine Tanke mal nach Monaten den Preis um 0,03€ angehoben hat , haben die sich noch 3x entschuldigt.
In den 180.000 habe ich lediglich mal 2 bis 3 Filter gewechselt. LPG ist ziemlich dreckig.
Ja. Beim TÜV musst Du alle eine Gasprüfung machen.
Der Tank muss glaube ich alle 5 Jahre eine Innenprüfung haben (Hat bei mit aber keinen Interessiert)
Gasprüfung ist aber auch echt wichtig! (Hatte 2x Undichte Verschraubung)
Ach ja: Tiefgaragen sind TABU!
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG
Tim