23.02.2019, 16:06
(23.02.2019, 14:08)sto schrieb: Viel wichtiger als irgendwelche Fensterspielereien wäre mir ein Modul oder eine Programmierung um den doofen Eco Modus Quatsch zu entfernen, oder zumindest so zu konfigurieren, dass der zuletzt eingestellte Modus bleibt.
Das geht ja gar nicht, einmal kurz zur Tanke oder sonst wo stoppen und dann muss jedesmal wieder herumgedrückt werden!
Desweiteren wäre es schön, den Gurtwarner zu deaktivieren, habe schon einen Hörschaden desshalb.
Christoph, hier geht es hauptsächlich p. FB das Verdeck am Cabrio zu öffnen und auch im Auto nur mit einem Tastendruck, also nicht die ganze Zeit den Finger auf dem Taster zu halten das Dach zu öffnen und zu schließen, das dürfte bei Deiner schwierig werden.
Die Fensterheberei... ist als Integration ein angenehmer Nebeneffekt.
Mit den anderen erwähnten Punkten hast Du natürlich Recht. Diese kann bzw. konnte ich bereits mit einem kleinen Adapter Namens "Carly" an meinem BMW kodieren.
Mit diesem Teil lassen sich diverse Fahrzeuge kodieren, mangels vermutlich Quantität aber keine Vette. Vielleicht sollte ich die Jungs mal anhauen auch für uns die Kodierungsmöglichkeit mit ins Programm zu nehmen.
Ciao, Peter