09.06.2019, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2019, 01:27 von TIKT-Performance.)
Richtig und das was AMG jetzt für den Pro entwickelt hat, wird genauso helfen wie das was GM bei der Z06 gemacht hat, aber durch das schmale Schachtmaß gehen halt nur recht dünne Beläge rein und wenn an der Scheibe nach zwei flotten Runden über 1000C* Anliegen, dringt die Hitze in den Sattel, kocht die BF auf und das Pedal fällt durch!
Übrigens, wenn ich in Hockenheim auf meiner Out Lap Runde (die ich ja extrem langsam fahre) habe ich auf S/Z schon über 300C* an den Scheiben anliegen.
Ja die Belüftung hilft, aber Ausreichen tut es für den harten Einsatz nicht!
Tatsache aber ist, zwischen einer nagelneuen Scheibe und einer komplett auf‘s Minimum heruntergeschrubbten beträgt die Differenz ca. 60-80gr. und Bremsstaub (wenn man alles ausklopft) hat bekommt man vermutlich keine 5gr. zusammen!
Übrigens, wenn ich in Hockenheim auf meiner Out Lap Runde (die ich ja extrem langsam fahre) habe ich auf S/Z schon über 300C* an den Scheiben anliegen.
Ja die Belüftung hilft, aber Ausreichen tut es für den harten Einsatz nicht!
Tatsache aber ist, zwischen einer nagelneuen Scheibe und einer komplett auf‘s Minimum heruntergeschrubbten beträgt die Differenz ca. 60-80gr. und Bremsstaub (wenn man alles ausklopft) hat bekommt man vermutlich keine 5gr. zusammen!