16.06.2019, 18:04
Die ganze Geschichte ist eh nicht rationell, ich möchte einfach eine C4 haben
Den 30er sehe ich dennoch nicht ganz, es haben sich außerdem gerade Neuigkeiten aufgetan:
To Do:
- 4x Reifen neu ich bekomme 4 neue BF Goodrich "G-Force" Sport 255/50R16 vom Verkäufer
- untere Lackierung (brown) muss bis auf Rear Bumper erneuert werden
- Lippe unter dem Front Bumper tauschen
- Weatherstripes
- Verkleidung des Clusters tauschen
- Verkleidung des Radios tauschen
- Doorpanels überarbeiten
- Innenverkleidung der B-Säulen tauschen
- Schalterblenden der Sitzverstellung gebrochen / tauschen
- Klima kühlt nicht (Kompressor kuppelt jedoch ein) Klimaservice würde vor Abholung erledigt
- § 21 & H-Abnahme
Somit ist es wieder überschaubarer, und wie gesagt Stefan: ich bin sehr pedantisch. Das heißt,
die Vette ist schon sehr gut, andere kämen sicher damit klar. z.B. geht es bei "brown" vorn nur
um Steinschläge, im Innenraum an den Blenden nur um die Risse an der Verschraubung (das
hatte bisher jede die ich sah), also jammern auf hohem Niveau, das Auto ist schon solide.
Hier mal ein paar Fotos für Euch :
Den 30er sehe ich dennoch nicht ganz, es haben sich außerdem gerade Neuigkeiten aufgetan:
To Do:
- 4x Reifen neu ich bekomme 4 neue BF Goodrich "G-Force" Sport 255/50R16 vom Verkäufer
- untere Lackierung (brown) muss bis auf Rear Bumper erneuert werden
- Lippe unter dem Front Bumper tauschen
- Weatherstripes
- Verkleidung des Clusters tauschen
- Verkleidung des Radios tauschen
- Doorpanels überarbeiten
- Innenverkleidung der B-Säulen tauschen
- Schalterblenden der Sitzverstellung gebrochen / tauschen
- Klima kühlt nicht (Kompressor kuppelt jedoch ein) Klimaservice würde vor Abholung erledigt
- § 21 & H-Abnahme
Somit ist es wieder überschaubarer, und wie gesagt Stefan: ich bin sehr pedantisch. Das heißt,
die Vette ist schon sehr gut, andere kämen sicher damit klar. z.B. geht es bei "brown" vorn nur
um Steinschläge, im Innenraum an den Blenden nur um die Risse an der Verschraubung (das
hatte bisher jede die ich sah), also jammern auf hohem Niveau, das Auto ist schon solide.
Hier mal ein paar Fotos für Euch :