19.11.2004, 15:19
Nach Eurer Vorwarnung, kam der Stoss ins kalte Wasser ja nicht ganz unvorbereitet....
Heute ist die bestellte Ware bei mir eingetroffen.
Ich fange erst mal mit dem Positiven an:
Die Leder-Reisetasche mit roten Aplikationen und Inlay-Arbeiten des C5-Logos ist großartig. Schön groß, butterweiches Leder und tolle Verarbeitung.
Mit den anderen Teilen, die ich bei CorvetteCentral bestellt habe, schließt die Rechnung mit einem Warenwert von 379,65 USD ab.
Dazu kommen die Shipping-Kosten in Höhe von 129,95 USD
Ein Glück, dass der Dollar gerade bei 1,30 EUR steht
Krönender Höhepunkt ist, dass unser Zoll 128,35 EUR bekommen hat, wobei sogar die Transportkosten mit verzollt wurden.
Trotzdem: Die Tasche ist schön und mich reut das Geld nicht!!!!
Ich habe aber was gelernt (und vergesse das hoffentlich nicht bis zur nächsten Bestellung bei CorvetteCentral)
Ich werde bei künftigen Bestellungen darauf hinweisen, dass Standart-Shipping völlig ausreichend ist!
Beste Grüße
Jochen aus G.
(Der mit der supertollen rot-schwarzen C5-Leder-Reisetasche)
Heute ist die bestellte Ware bei mir eingetroffen.
Ich fange erst mal mit dem Positiven an:
Die Leder-Reisetasche mit roten Aplikationen und Inlay-Arbeiten des C5-Logos ist großartig. Schön groß, butterweiches Leder und tolle Verarbeitung.
Mit den anderen Teilen, die ich bei CorvetteCentral bestellt habe, schließt die Rechnung mit einem Warenwert von 379,65 USD ab.
Dazu kommen die Shipping-Kosten in Höhe von 129,95 USD
Ein Glück, dass der Dollar gerade bei 1,30 EUR steht
Krönender Höhepunkt ist, dass unser Zoll 128,35 EUR bekommen hat, wobei sogar die Transportkosten mit verzollt wurden.
Trotzdem: Die Tasche ist schön und mich reut das Geld nicht!!!!
Ich habe aber was gelernt (und vergesse das hoffentlich nicht bis zur nächsten Bestellung bei CorvetteCentral)
Ich werde bei künftigen Bestellungen darauf hinweisen, dass Standart-Shipping völlig ausreichend ist!
Beste Grüße
Jochen aus G.
(Der mit der supertollen rot-schwarzen C5-Leder-Reisetasche)
Wieviel PS? AUSREICHEND!