11.07.2019, 18:32
Hallo zusammen,
zu den Batterien im FOB ! Bitte nur gute (soll keine Werbung sein) kaufen.
Habe bei meinem anderen Fahrzeug als die Fernbedienung nicht mehr gut funktionierte in einem Baumarkt an einem Verkaufsständer zwei sag mal no name Batterie gekauft. in den schlüssel verbaut und..... und nicht´s ging !!!!
Zweite Batterie rein. Nicht´s !!!!!!!!!!!
Anlernprogramm zigggggg male durchgeführt !!!!! Nicht´s !!!!
Stinkig bestimmt 2 Wochen immer mit Schlüssel auf-zugesperrt.
Als ich dann mal in einem Elektro Fachgeschäft war eine Energizer Batt gekauft !!!! Ca. 2 Euro teuere als die vorherige.
Den netten Verkäufer gefragt ob er einen mini kleinen Kreuzschlitzschraubendreher habe.
Im Geschäft die Batt getauscht !!!!!!!!
Siehe da !!!!!!! ohne anzulernen oder sonstiges aus dem Geschäft raus und bestimmt aus 30 Metern mein Fahrzeug aufgesperrt !!!!!!!!!!
Kurz gesagt Batterie ist nicht Batterie !!!!!! Sorry für die lange Umschreibung.
Gruß Klaus
zu den Batterien im FOB ! Bitte nur gute (soll keine Werbung sein) kaufen.
Habe bei meinem anderen Fahrzeug als die Fernbedienung nicht mehr gut funktionierte in einem Baumarkt an einem Verkaufsständer zwei sag mal no name Batterie gekauft. in den schlüssel verbaut und..... und nicht´s ging !!!!
Zweite Batterie rein. Nicht´s !!!!!!!!!!!
Anlernprogramm zigggggg male durchgeführt !!!!! Nicht´s !!!!
Stinkig bestimmt 2 Wochen immer mit Schlüssel auf-zugesperrt.
Als ich dann mal in einem Elektro Fachgeschäft war eine Energizer Batt gekauft !!!! Ca. 2 Euro teuere als die vorherige.
Den netten Verkäufer gefragt ob er einen mini kleinen Kreuzschlitzschraubendreher habe.
Im Geschäft die Batt getauscht !!!!!!!!
Siehe da !!!!!!! ohne anzulernen oder sonstiges aus dem Geschäft raus und bestimmt aus 30 Metern mein Fahrzeug aufgesperrt !!!!!!!!!!
Kurz gesagt Batterie ist nicht Batterie !!!!!! Sorry für die lange Umschreibung.
Gruß Klaus
Gruß
Klaus aus Bayern
Klaus aus Bayern