20.07.2019, 11:39
Ich kann die eingefleischten Corvetten Fahrer/Fans hier verstehen, manch einer fällt bei dem Design/Konzept vom Glauben ab. Ich bin hier noch ein Frischling und mich hat nicht das Konzept der C7 GS sondern in erster Linie Preis+Sauger angefixt. Die C8 ist verwechselbar ok, aber je länger ich sie mir aus allen Richtungen betrachte desto mehr gefällt sie mir. Selbst die
Mittelkonsole ist so abartig nicht........wenn da nur nicht das downsizing für die EU wäre. Und was machen die eigentlich mit uns ? für 60000 Dollar in Amerika das Doppelte für ne C7 GS in Deutschland und wenn Porsche seine Kisten in die Staaten verkauft werden die Preise auch gesenkt. Das stinkt mir bischen....könnte ich ja 2 Stück dafür kaufen.
Mittelkonsole ist so abartig nicht........wenn da nur nicht das downsizing für die EU wäre. Und was machen die eigentlich mit uns ? für 60000 Dollar in Amerika das Doppelte für ne C7 GS in Deutschland und wenn Porsche seine Kisten in die Staaten verkauft werden die Preise auch gesenkt. Das stinkt mir bischen....könnte ich ja 2 Stück dafür kaufen.
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner