09.08.2019, 18:58
Ich habe für mich eine perfekte Lösung für die Uhr gefunden: hab eine Dashcam eingebaut, die am Innenspiegel befestigt wird und dessen Funktion übernimmt. Damit hab ich eine unsichtbare Dashcam, jetzt eine Rückfahrkamera ( die ist da dabei) und eine Uhr mit Datum
War bisschen fummelig beim Einbau, aber ist ein super Wekzeug dabei, um die Kabel unter die Dichtungen und Verkleidungen zu drücken, ohne irgendwas zu beschädigen. Zusätzlich habe ich aber einen Umbau im rechten Sicherungskasten machen müssen, damit die 12 V Dose in der
Der Rückspiegel ist jetzt Bildschirm, Monitor und bei Bedarf einfach nur Rückspiegel. Hat bei Amazon nen Hunni gekostet, Bildqualität und Verarbeitung sind wirklich super. Montage inkl. Umbau im Sicherungskasten und der Rückfahrkamera hinten erfolgte ohne irgendwas zu ändern, schneiden, bohren, etc. Alles nur gedrückt, gesteckt, 1 Kabelbinder und die Rückfahrkamera ist mit dem beiliegenden speziellen Klebepad befestigt, ohne Bohren oder Schrauben. Bin super zufrieden, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen eine Lösung? Mir ist es wichtig, den Originalzustand zu wahren, deshalb kommt für mich ein kompletter Radio/Navi Umbau eher nicht in Frage.
War bisschen fummelig beim Einbau, aber ist ein super Wekzeug dabei, um die Kabel unter die Dichtungen und Verkleidungen zu drücken, ohne irgendwas zu beschädigen. Zusätzlich habe ich aber einen Umbau im rechten Sicherungskasten machen müssen, damit die 12 V Dose in der