05.11.2019, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2019, 19:57 von PowerGoofy.)
...eine spannende Runde entwickelt sich hier, genial.
Also der kleine LT1 kann wohl 600 PS halten, aber wie ist das mit den Ladesystemen.
Ich finde ehrlich gesagt 15 k schon viel für solch einen Umbau.
Das System kostet in den Staaten vielleicht 7500$ für normalo.
Händler kaufen das vielleicht für 6000$ ++++ Zoll usw. ein, also für 7500€ hier.
Der Einbau ist doch Plug and Play, nach max. 2 Tagen komplett erledigt....vielleicht 1600€.
Tüv usw. vielleicht 1000€ ist schon hoch , oder.
Ich versuche den Preis zu verstehen....sind da dann über 4500€ Corvette Strafzuschlag drin ?
Verdienen soll jeder was, bin selber Unternehmer aber das fühlt sich sehr viel an für Aftermarket Tuning.
Von den Calloway Preisen mal ganz weg gesehen :-), das ist noch weniger verständlich.
.....jetzt bin ich auf den Shitstorm gespannt
Also der kleine LT1 kann wohl 600 PS halten, aber wie ist das mit den Ladesystemen.
Ich finde ehrlich gesagt 15 k schon viel für solch einen Umbau.
Das System kostet in den Staaten vielleicht 7500$ für normalo.
Händler kaufen das vielleicht für 6000$ ++++ Zoll usw. ein, also für 7500€ hier.
Der Einbau ist doch Plug and Play, nach max. 2 Tagen komplett erledigt....vielleicht 1600€.
Tüv usw. vielleicht 1000€ ist schon hoch , oder.
Ich versuche den Preis zu verstehen....sind da dann über 4500€ Corvette Strafzuschlag drin ?
Verdienen soll jeder was, bin selber Unternehmer aber das fühlt sich sehr viel an für Aftermarket Tuning.
Von den Calloway Preisen mal ganz weg gesehen :-), das ist noch weniger verständlich.
.....jetzt bin ich auf den Shitstorm gespannt