14.11.2019, 16:09
Ich bin heute bei dem schönen Wetter nochmal eine Runde gefahren um das Ganze erneut zu beobachten.
Direkt nach dem Abstellen im Carport konnte man es wieder schön beobachten wie sich das Kondenswasser bildet
und in Tropfen nach unten rinnt. Seltsamerweise rechts immer mehr als links...
Also ganz ehrlich sowas hatte ich bisher an noch keinem Fahrzeug in der Intensität beobachten können. Ich habe
daher mal versucht ein Bild von dem Scheinwerfer zu machen der stärker betroffen ist. Ich hoffe man kann es erkennen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal bei Fa. Röll in Mannheim vorfahren. Kann nur hoffen das das ein Garantiefall ist...
Real je nach Lichteinfall und Blickwinkel sieht das ganze noch schlimmer aus...
Grüße Stephan
Direkt nach dem Abstellen im Carport konnte man es wieder schön beobachten wie sich das Kondenswasser bildet
und in Tropfen nach unten rinnt. Seltsamerweise rechts immer mehr als links...
Also ganz ehrlich sowas hatte ich bisher an noch keinem Fahrzeug in der Intensität beobachten können. Ich habe
daher mal versucht ein Bild von dem Scheinwerfer zu machen der stärker betroffen ist. Ich hoffe man kann es erkennen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal bei Fa. Röll in Mannheim vorfahren. Kann nur hoffen das das ein Garantiefall ist...
Real je nach Lichteinfall und Blickwinkel sieht das ganze noch schlimmer aus...
Grüße Stephan