25.12.2019, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2019, 23:46 von BerlinCorvette.)
alles was nicht original ist mindert eher den Preis. Überhaupt muss man feststellen, dass oft mit Leistungsangaben geprahlt wird, welche dann am Ende nicht realistisch sind. Es sit aber auch dank des Hubraumes immer Leistung da.
Ich würde es auch bevorzugen meine Umbauten selber zu bestimmen und zu begleiten ,damit man auch weiß, was wirklich verbaut wurde und ob es überhaupt zusammen passt. Ich handhabe es bei meinen Autos immer so, dass der zukünftige Besitzer da durchaus mit bestimmen kann, wo der Weg hin geht.
Blind kann man auch ein Auto aus dem Forum nicht kaufen!!!!
Man sollte sich jedes Auto gut ansehen und ein gewissen Mißtrauen ist gerade bei Oldtimern immer angebracht.
Hier gibt es etliche Leute die Dir helfen können und von daher wird es sicherlich nicht lange dauern, bis Du was geeignetes gefunden hast.
Zumindest bist Du ja Preislich sehr gut aufgestellt.
Für Deine Preisvorstellungen sollte man auch etwas gutes bekommen.
Gruß
Gene
Ich würde es auch bevorzugen meine Umbauten selber zu bestimmen und zu begleiten ,damit man auch weiß, was wirklich verbaut wurde und ob es überhaupt zusammen passt. Ich handhabe es bei meinen Autos immer so, dass der zukünftige Besitzer da durchaus mit bestimmen kann, wo der Weg hin geht.
Blind kann man auch ein Auto aus dem Forum nicht kaufen!!!!
Man sollte sich jedes Auto gut ansehen und ein gewissen Mißtrauen ist gerade bei Oldtimern immer angebracht.
Hier gibt es etliche Leute die Dir helfen können und von daher wird es sicherlich nicht lange dauern, bis Du was geeignetes gefunden hast.
Zumindest bist Du ja Preislich sehr gut aufgestellt.
Für Deine Preisvorstellungen sollte man auch etwas gutes bekommen.
Gruß
Gene