21.01.2020, 16:02
(21.01.2020, 10:19)Sadibaer schrieb: Hallo
eure Diskussion in allen ehren, aber wieso bekommen das andere Herstellern hin das da nichts beschlägt ?
Ich habe ein weiteres Neufahrzeug von Toyota mit neuester Lichttechnik da beschlägt gar nichts, egal bei welcher Witterung
kurz oder Langstrecke ich fahre. Zumal die ersten Bilder hier schon ähnlich einer Tropfsteinhöhle erinnern.
Ich sag einfach mal, wo soviel Wasser im Scheinwerfer ist, da ist was undicht oder mindestens die Konstruktion ziemlich ungünstig gewählt
das so eine Kondenswasserbildung auftritt.
Merkwürdig ist auch, das es wohl nicht alle C7 Fahrzeuge betrifft.
Sonst wäre dieser Beitrag wohl schon länger.
Gruß Wolfgang
Ich vermute es gibt einige die mit ihrer Vette täglich bei Wind und Wetter fahren und vermutlich daher auch nicht so pingelig sind wie ich.
Für mich ist der Wagen allerdings ein Jugendtraum und ich bin nicht in der Lage mir alle paar Jahre so einen Traum zu erfüllen.
Daher nervt es mich vermutlich auch doppelt so sehr wie manch anderen der das Ganze schlicht und ergreifend gar nicht bemerkt oder sogar
gar nicht interessiert.
Mich stört eher das Verhalten seitens GM wie mit diesem für mich eindeutigen Mangel umgegangen und der Verbraucher für blöd verkauft wird.
Das trübt die Freude an so einem Fahrzeug für mich allerdings erheblich.
Grüße Stephan