02.02.2020, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 21:13 von FieroBerlin.)
Und es geht weiter.
Erst habe ich mal den noch fehlenden Airbag Sensor repariert und eingebaut.
Da ist er wieder am Platz und auch gleich angeschlossen.
Das rausgesägte Teil im Armaturenbrett habe ich reinbekommen ohne erneute Demontage.
Habe vom eingebauten Zustand leider kein Bild gemacht. War aber eine ganz schöne Fummelei.
Die Batterie ist jetzt an seinen Platz hinter dem Beifahrersitz gewandert.
Unter dem Teppich im Kofferraum habe ich noch mit Schaumstoff ausgepolstert, damit der Kofferraum eine glatte Ebene bildet.
Leider etwas unscharf, da ich auf die Linse gefasst hatte.
Den Teppich muss ich noch ein wenig an der Ladekante befestigen, da ich ja keine Laderaumabdeckung habe, damit der Spalt richtig geschlossen ist.
Im Fahrerfußraum wurde nun auch alles geschlossen und verschraubt.
Hier fehlte noch die Klappe hinter dem Blinkerhebel.
Eingebaut und wieder ein Puzzelteil weniger.
Handbremshebelabdeckung habe ich nochmal lackiert und ebenfalls wieder montiert.
Auf der Beifahrerseite habe ich jetzt alles geschlossen und den Teppich und alles was sonst noch so lose war wieder angeklebt.
Hier noch einmal das Gesamtbild.
Erst habe ich mal den noch fehlenden Airbag Sensor repariert und eingebaut.
Da ist er wieder am Platz und auch gleich angeschlossen.
Das rausgesägte Teil im Armaturenbrett habe ich reinbekommen ohne erneute Demontage.
Habe vom eingebauten Zustand leider kein Bild gemacht. War aber eine ganz schöne Fummelei.
Die Batterie ist jetzt an seinen Platz hinter dem Beifahrersitz gewandert.
Unter dem Teppich im Kofferraum habe ich noch mit Schaumstoff ausgepolstert, damit der Kofferraum eine glatte Ebene bildet.
Leider etwas unscharf, da ich auf die Linse gefasst hatte.
Den Teppich muss ich noch ein wenig an der Ladekante befestigen, da ich ja keine Laderaumabdeckung habe, damit der Spalt richtig geschlossen ist.
Im Fahrerfußraum wurde nun auch alles geschlossen und verschraubt.
Hier fehlte noch die Klappe hinter dem Blinkerhebel.
Eingebaut und wieder ein Puzzelteil weniger.
Handbremshebelabdeckung habe ich nochmal lackiert und ebenfalls wieder montiert.
Auf der Beifahrerseite habe ich jetzt alles geschlossen und den Teppich und alles was sonst noch so lose war wieder angeklebt.
Hier noch einmal das Gesamtbild.