02.12.2004, 13:01
Meine Anfrage:
Die Antwort:
So so, wer es noch nicht weiß... 350cui geht von 5,4 bis 6,8 Liter
Und dann noch so eine besondere Eintragung
Auf die wichtigen Fragen geht er leider nicht ein. Dabei wollte ich doch so gerne wissen, was ein deutsches Innenlicht ist...
Man beachte die "feine" Innenausstattung. Original Deutschländer Bockwurst-Design.
Zitat:Hallo *******,
Guten Tag, habe gerade Ihr Angebot gelesen und hätte da einige Fragen, die Sie mir vielleicht beantworten können. Was meinen Sie mit "Innenlicht nach deutschem Standard"? Sie schreiben in einer Zeile von einem 350er Motor und von 5,4 Liter Hubraum. 350 cui sind 5,7 Liter. Welche Angabe trifft zu? Ist der Motor original? Hat das Auto matching numbers? Die Scheibenbremsen sind aus den Baureihen von 1965 bis 1982? Die Knock-offs waren 65 und 66 ja auch mit Scheibenbremsen kombiniert. Das ist also nichts besonderes. Oder sehe ich das falsch? Wie ist die Innenausstattung ausgeführt? Original mit saddle tan Ledersitzen im originalen Muster und alle anderen Innenteile aus braunem Kunststoff? Stimmen die Innenausstattung und die Außenfarbe mit den Zahlencodes auf dem Trimplate (unter dem Handschuhfach) überein? Danke für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Frank
Die Antwort:
Zitat:Servus Frank,
im Anhang ein paar Bilder.
350 cui beginnt bei 5,4 l und endet bei ca. 6,8 l
Original ist ein 327 den ich aber nicht mehr habe und auch nicht empfehle
da es für den 350 alles an Ersatzteile gibt und nicht so teuer sind wie beim 327.
Bremsen sind von 66 mit Knock off und sogar eingetragen und das ist was besonderes.
Farbe ist zu 99 % die Farbe die dieses Auto ursprünglich hatte und ausgeliefert wurde
Es ist übrigens die 3000 die je gebaut wurde.
Gruß
So so, wer es noch nicht weiß... 350cui geht von 5,4 bis 6,8 Liter
Und dann noch so eine besondere Eintragung
Auf die wichtigen Fragen geht er leider nicht ein. Dabei wollte ich doch so gerne wissen, was ein deutsches Innenlicht ist...
Man beachte die "feine" Innenausstattung. Original Deutschländer Bockwurst-Design.